Der Urlaub hier war einfach traumhaft, bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles perfekt. Trotz negativer Bewertungen konnten wir uns nicht sonderlich beklagen.
Hotel
Wir wurden mit einem jamaikanischen Drink bei unserer Ankunft begrüßt, danach zeigte man uns die Hotelanlage und unser Zimmer. Das Personal war sehr höflich, zuvorkommend und freundlich, da konnten wir uns nicht beschweren. Unser Zimmer war schön eingerichtet, sauber und ruhig. Wir hörten von unseren Nachbarn keinerlei Krach oder ähnliches. Die Außenanlagen waren sehr schön bepflanzt, hier konnten wir die einheimischen Vögel bewundern, unter anderem auch Kolibris. In unmittelbarer Nachbarschaft waren auch keine Baustellen zu sehen, somit mussten wir auch keinen Baulärm ertragen, wie es ja in vielen Hotelbewertungen beschrieben wird. Die ganze Hotelanlage machte einen gepflegten Eindruck, jeden Morgen war ein Gärtner da und kümmerte sich um die Pflanzen. Unser Hotel lag gleich am Strand und hier konnten wir beobachten wie dieser jeden Morgen gesäubert wurde.
Service
Da wir einen All-inclusive-Urlaub gebucht hatten, bekamen wir alles im Hotel. Allerdings fanden wir das Angebot an der Bar des Pools etwas dürftig, denn hier hätten wir gerne etwas mehr an Auswahl von Säften gehabt. Außer Orangen- und Bananensaft gab es nur noch Cola, Zitronenlimonade und Wasser, das war uns schon etwas zu wenig. Doch ein Vorzug war die deutschsprachige Angestellte des Hotels, bei ihr konnten wir unsere Wünsche vortragen und sie bemühte sich auch, diese gleich zu erfüllen. Einen weiteren Pluspunkt konnten wir der hoteleigenen Krankenschwester zusprechen, denn als mein Mann eine Magenverstimmung mitten in der Nacht hatte, war sie gleich zur Stelle und gab ihm ein Pülverchen zum Einnehmen. Etwa eine halbe Stunde später ging es ihm schon bedeutend besser.
Gastronomie
In unserem Hotel hatten wir eine reiche Auswahl zum Frühstück und beim Abendessen, da konnten wir nun wirklich nichts beanstanden. Geschmacklich war zwar nicht alles so, wie wir es uns wünschten, aber da muss man wohl ein paar Abstriche machen, es war halt keine deutsche Küche.
Unser Urlaub war einfach nur schön und der Service sehr gut, jederzeit würden wir wieder dahin fahren, aber für dieses Jahr haben wir uns mal einen Deutschland Urlaub ausgesucht.
Schon gelesen?



